Grundschülerprojekttag

Herzlich Willkommen bei der Anmeldung zu den Grundschülerprojekttagen.

Ab Montag, dem 28.10.2024, erhalten Sie eine E-Mail, in der wir Sie über die Teilnahme Ihres Kindes an dem zugeteilten Projekt informieren.

Diese Nummer wird nur für Notfälle benötigt.

Wir versuchen Ihrem Terminwunsch zu entsprechen. Eine Garantie können wir leider nicht geben, da die Terminvergabe von den Anmeldezahlen abhängig ist.

Spätestens zum 28.10. erhalten Sie Antwort von uns, zu welchem Projekt zu welchem Zeitpunkt für Ihr Kind möglich ist.

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Anmeldung zur Verfügung stellen, werden nur für die Bearbeitung Ihrer Anmeldung und die Teilnahme am Grundschülerprojekttag verwendet. Die Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

Ihre personenbezgoenen Daten werden nach Ablauf des Grundschülerprojekttages gelöscht.

Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten unter grundschuelerprojekte@hgg-broich.de informieren.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter grundschuelerprojekte@hgg-broich.de zur Verfügung.